Das sagen unsere Kunden ...

09. November 2008
Wir fühlten uns sehr wohl. Auf jeden Fall kommen wir wieder. Wir werden die schönen Tage vermissen. Bis bald in dieser schönen Wohnung. Herzlichen Dank an Familie Klein für die gute Betreuung.

Fam. Inge, Reinhold u. Bettina K. mit Schäck (Hund)

10. Oktober 2008
Wir haben hier in Muderbolz zwei wunderschöne, sonnige Wochen verbracht. Von der ersten Sekunde an haben wir uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt. So sollte es immer sein. Wir danken Herrn Klein für die gute Betreuung. Wir kommen wieder.

Andreas + Annette K., Diethelm + Andreas H.

03. Mai 2008
4 Namen - eine Familie, 2 Hunde - 6 Personen
das ist die Super-Truppe aus dem Rhein-Main/Ostsee-Gebiet! Diese Woche war der Knaller, allen hat's toll gefallen, gerne kommen mir wieder her, hoffen die Wohnung ist dann leer!

Corina M., Reinhard, Willi u. Hildegard S., Carola E. und Jana

23. Februar 2008
Frühlingssonne mit warmer Sonne und ersten Gänseblümchen, zwei Regentage mit Sturm und viel gute Laune bei 4 Enkelkindern. Uns hat es sehr gut gefallen in der schönen Wohnung. Herzlichen Dank für die umsichtige Betreuung, wir kommen gerne wieder.

A./ H./W. mit Emma, Julian, Marlene u. Richard

01. Februar 2008
Unsere Familie ist fasziniert von dieser traumhaften Wohnung und dem wunderschönen Panorama! Als alte Allgäu-Urlauber können wir erfahrungsgemäß sagen, dass dieser Winter und diese Wohnung ein Volltreffer waren.
Wir kommen bestimmt gerne wieder hier her!

Lisa-Franziska, Laura, Ulricke, Hans-Dieter, Marco, Hannelore mit Dax u. Quirli

05. Januar 2008
Wir fühlen uns sehr wohl hier! Wir waren schon oft hier im Allgäu, aber bisher nie in Ofterschwang/Muderbolz. Auf jeden Fall waren wir nicht zum letzten Mal hier! Auch unsere tierischen Familienmitglieder haben sich schnell eingewöhnt. Wir werden die schönen Spaziergänge und das Ofterschanger Horn vermissen!
Bis bald in dieser tollen Wohnung
Herzlichen Dank ebenfalls an Familie Klein für die super Betreuung.

H./Sch./B. aus Rastatt mit Snoop, Lui u. Vasca