Das sagen unsere Kunden ...

17. Oktober 2009
Auch beim 4. Besuch hier will es einfach nicht langweilig werden ... Wirklich tolle Wohnung in beruhigender Umgebung - alle "Highlights" trotzdem innerhalb weniger Minuten zu erreichen, das ist Erholung pur. Liebe Tröster's und Klein's: Ein Riesendank dafür, daß Ihr dieses Plätzchen zur Verfügung stellt! Bis zum nächsten Mal! G., St., 2x L.

10. Oktober 2009
Wir waren das erste Mal hier in dieser schönen Wohnung und sind erstaunt, wie schön das Allgäu doch ist. Wir hatten alles: Sonne, Schnee, Regen und auch Wind. Bei jeder Wetterlage sind die Berge einfach wunderbar anzuschauen!
Ausblick
Landschaft
Lust
Grasende Kühe
KÄse - hmmm...
Unfassbares Erlebnis
Wir hoffen auf ein Wiedersehen! N., M., J. und D.

25. Juli 2009
Wir hatten wunderschöne drei Wochen hier bei Ihnen in dieser tollen Ferienwohnung. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Wetter hat sein Übriges dazu getan. Hier gibt es noch so viel zu entdecken und zu erwandern, dass wir gerne im nächsten Jahr unsere Ferien wieder hier verbringen möchten. Vielen Dank! Die sieben N.

04. Juli 2009
Als wir das erste Mal die Wohnung gesehen haben, da kamen uns gar keine Klagen. Sie war schön, groß, geräumig und hell, wir lebten uns ein hier ganz schnell. Das Bergbahnfahren hat uns allen Spaß gemacht, wir haben viel gesungen und gelacht. Die Kids waren schließlich beim Wandern ganz vorn und Abends ging's zu "Inizio" oder in's Landhaus "Alphorn". Wie glücklich wir alle waren, beim Sommerrodelbahnfahren. Mit Skispringen der Deutschen Mannschaft, machten wir in der Erdinger Arena Bekanntschaft. Und dann im Schloß Neuschwanstein, wünschte man sich Prinzessin zu sein. Das Wetter war zwar nicht so toll, doch amüsierten wir uns trotzdem ganz toll. Vielen Dank E., R., 2x N., M., S. aus Nelle

02. Mai 2009
Es war sehr schön, diese Wohnung ist herrlich! Die Umgebung traumhaft, auch das Kleinwalsertal und die Fellhornumgebung.
Herrliche Semmel von Feneberg in Fischen. Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder! Fam. E Sp. aus Holland

13. Februar 2009
Schneeflöckchen - Weißröckchen ... nein, es schneite viel und oft und alle, 2 kleine Buben mit Papa und mama aus Stuttgart, 2 kleine Mädchen mit Mama und Papa aus München und die Oma aus Freiburg, hatten viel Spaß beim Schnee -mann und -frau bauen, beim Rutschen, Schlittenfahren u.s.w. Die Wohnung war einfach wieder spitze - danke Ch. W.

28. Januar 2009
Ein tolles Haus in toller Landschaft mit liebenswürdigen menschen. Wir bedanken uns für einen sehr schönen Urlaub! Frank, Alexandra, Jonas mit Moritz

10. Januar 2009
Ganz genau wie im letzten Jahr, eine traumhaft schöne Woche! Alles hat wieder perfekt zusammen gefunden: die Wohnung, die Stimmung, das Wetter ... Einfach schön, hier sein zu dürfen!!! Danke A.H. mit Vasca und T.Sch. mit Maja