Das sagen unsere Kunden ...

05. September 2010
Wir sind schon mehrmals im Winter zum Langlaufen hier gewesen und haben uns sehr wohl gefühlt. Diese Jahr sollte es mal im Sommer sein, ein paar Tage mit Freunden, danach eine Woche mit den Eltern und auch ein paar Tage nur zu „dritt“, in dieser tollen Wohnung ist das alles möglich. Das Wetter hat auch mitgespielt, wir konnten einige schöne Touren machen, oder uns einfach nur einmal in den Liegestuhl legen! Vielen Dank an Frau Tröster und Herrn Klein. Fam. A. mit Pelle

August 2010
Vier Wandermöven aus dem hohen Norden fanden hier optimale Bedingungen für Erholung und zum genießen der Landschaft. Das Alphorn überließen wir den Einheimischen. Und so machen wir uns mit wunderschönen Erinnerungen auf den Rückflug … Fam. T. aus Horneburg

01. Juli 2010
We hebben deze week genoten in deze mooie vakantie wohning. Alles klopte: lekker weer, mooie omqeving en 'n prachtig huis. We komen her zeker nog 'n keer terug! Wim u. Annelies K. aus Holland

27. Februar 2010
Wir fahren 1.000 km gern ins Allgäu und haben wieder wunderbare, sonnige Schneetage hier verbracht, beim Schlittenfahren, Schneewandern, Iglubauen und Ofterschwanger Horn erklimmen. Besonders hat uns der Besuch in Sonthofen beim Kunstschmied gefallen. Wir kommen gerne wieder. Herzlichen Dank für die freundliche Gastlichkeit, Fam. W. und H. aus Freiburg, Stuttgart u. München

18. Januar 2010
Auch waren hier in diesem schönen Haus!!! D.h. Fam. M. aus Zernsdorf und Berlin. Unser Fynn machte das erste Mal den Ofterschwanger Bobo-Skiclub unsicher. Auch die Erwachsenen hatten beste Pistenbedingungen – auch Wetter's hatten wir allerlei dabei. Beim Oberstdorfer Skiflug-Cup waren wir am 31.01.2010 dabei – leider ohne deutsche Siege – EGAL! Auch wir danken und kommen gerne wieder!