Das sagen unsere Kunden ...

25.10.2013
Liebe Frau Tröster, lieber Herr Klein, wir hatten eine wunderschöne Zeit im Landhaus Tröster. 1 Woche Sonnenschein wie im Sommer. Die Wohnung war ein tolles Domizil, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir freuen uns schon auf den Herbst 2014. Den Nachfolgern einen schönen Urlaub. Die 8 Mönchengladbacher

18.10.2013
… was sind wir froh, dass wir scheinbar die einzige „Gutwetterwoche“ 2013 erwischt hatten! Auch beim 7. Mal in dieser Wohnung bleibt alles gut, die Wohnung selbst wird wirklich gut und fortwährend gepflegt, die Umgebung und Wandermöglichkeiten sind einfach traumhaft – zumal bei einer kompletten Woche Sommer im Herbst. Natürlich kommen wir wieder – ist hier mittlerweile wie so ein bisschen zweite Heimat. Jetzt geht’s erst mal zurück ins Hessenland, ist schließlich auch nicht sooo schlecht dort. Die 4 Sch.

12.10.2013
Hoch oben auf den Berggipfeln, sahen wir oft den Nebel sitzen! Die Woche war trotzdem schön, wir werden uns bestimmt wiedersehen! Von Sonne, Regen, Nebel und sogar Schnee!!, haben wir alles gesehen! Drum fahren wir wieder in die schöne Pfalz – Gott erhalt’s! Fam. N. und Fam. Z. aus Kaiserslautern u. Siegelbach!

31.08.2013
Mit unseren 4 Kindern haben wir viele schöne Ausflüge in dieser tollen Gegend unternommen. Da das Wetter fast immer mitspielte waren wir nicht viel „zu Hause“. Wenn wir hier waren, haben wir uns in diesen 4 Wänden sehr wohl gefühlt. Wir werden bestimmt nochmal kommen, da es noch so einige Berge zu bezwingen gibt. Familie P.

09.08.2013
Seit Jahren schon kommen wir ins Allgäu und verbringen hier unsere Ferien. In dieser wunderschönen Umgebung und in dem wunderschönen Landhaus Tröster. Wir wollen Frau Tröster und Herrn Klein danken für alle Sorgen. Hoffentlich sehen wir uns nog einmal wieder und wünschen unseren Nachfolgern einen schönen Urlaub wie wir. Wir kommen gerne wieder! Pierre, Walter, Marie-José, Petra u. Will – die Niederländer

09.08.2013
Wir hatten eine schöne und erlebnisreiche Zeit hier im Allgäu und haben uns im Haus wohlgefühlt. Vielen Dank an Herrn Klein und Frau Tröster. Außerdem wünschen wir unseren „Nachfolgern“ einen schönen Urlaub. Thomas und Michaela M., Andreas u. Sandra D. mit Paul und Lena.

30.07.2013
Lieber Herr Klein, liebe Frau Tröster, wunderbare Tage gehen zu Ende! Dank den Tipps von Herrn Klein hatten wir viele Sehenswürdigkeiten besucht. Für alle war etwas dabei. Hochseilgarten, Höhle, Berggipfel und Seilbahnfahren – alles war Spitze. An unserem letzten Tag hatten wir auch noch erfahren: Wir sind eigentlich nicht in Bayern – die Oberallgäuer sind vom Volksstamm her echte Schwaben! Sie haben jedoch nicht mit Freundlichkeit und Zuvorkommen gegeizt. Wir kommen sicher gerne wieder. Thomas, Lore, Sebastian, Katharina K. u. Horst u. Annemarie B.

29.06.2013
Eine Woche war‘n wir hier unsere Mutter und wir vier! Das Wetter war uns nicht immer hold, doch haben wir die Tage gemacht zu Gold. Gerne kommen wir wieder her und genießen die Zeit hier sehr. Viele liebe Grüße Karin u. Friedel W., R.-Peter, H. Petra Z. und Oma

14.06.2013
Liebe Frau Tröster, lieber Herr Klein, wir hatten wieder 9 wunderschöne Urlaubstage in der schönen Ferienwohnung wieder mal erlebt. Unser Schäferhund Scheck war natürlich auch wieder dabei, dem es auch sehr gefallen hat. Das Wetter war super, in den Bergen hatten wir noch Schnee. Ganz herzlichen Dank auch für die tolle Betreuung von Herrn Klein! Reinhold, Inge u. Bettina K. aus dem Taunus

06.06.2013
Liebe Frau Tröster, lieber Herr Klein, … kein Frage … es waren wunderschöne Tage!!! Auch wenn uns das Allgäu anfangs nicht willkommen geheißen hat, zeigte es sich doch noch von seiner schönsten Seite. Vielen Dank für alles, auch für die brauchbaren, guten Tipps. Bis bald und liebe Grüße von den 7 Berliner Mädels.

15.03.2013
Liebe Frau Tröster, lieber Herr Klein, auf diesem Haus liegt ein Fluch: Das Gästebuch! Dennoch schrieben wir gern ein paar Zeilen, weil es sehr angenehm war für uns, hier zu verweilen. Die Wohnung ließ uns bezüglich Größe, Ausstattung und Design alle bald wie zu Hause sein. Auch der Service war informativ, individuell und fein; dafür sagen wir besonderen Dank Ihnen, lieber Herr Klein. Ansonsten erlebten wir 2 Wochen Sonne, Schnee und Skisport satt und waren davon abends oft ziemlich platt. Es entdeckt zu haben, erfüllt uns mit ein bisschen Stolz, Dich Landhaus Tröster im verträumten, ländlichen Muderbolz. Für uns war es hier wirklich wunderschön, wir sagen jetzt Tschüss und hoffen auf ein Wiedersehen. Drum singen wir keine Abschiedslieder sondern versprechen, wir kommen im nächsten Jahr wieder. Mit Herzlichem Dank verbleiben die Familien B., E. u. M. aus Ennepetal

01.03.2013
Liebe Frau Tröster, lieber Herr Klein,
endlich war es nun soweit – es kam die schöne Urlaubszeit. 1 Woche waren wir hier, lebten gut bei Wein und Bier. Wir fühlten uns so richtig wohl und die Wohnung ist echt toll. Sonnenschein und Pulverschnee es war einfach wunderschee…
Der Abschied fällt uns wirklich schwer – wir kommen gerne wieder her! Herzlichen Dank für den tollen Empfang und viele Grüße von Familie Jens u. Simone P. mit Lena, Familie Christian u. Nicole H. aus G. bei Stuttgart.