Das sagen unsere Kunden ...

29.10. – 12.11.2016
Nach zwei wunderbaren Wochen möchten wir doch einen Pfotenabdruck hinterlassen. Muderbolz – die Sechste – war einfach wunderbar, phantastisch oder auch megag… Ein kleiner Hund entdeckt die Berge in allen Facetten. Die erste Woche mit Sonne und Seilbahnen machte schon riesig Spaß, aber dann kam der Schnee … Das pure Bernervergnügen, da läßt sich sogar der ältere Herr (Berner 7 Jahre) zu einem Spielchen im Schnee animieren. Im Landhaus Tröster haben wir uns wie immer sehr wohlgefühlt und bedanken uns von Herzen bei Frau Tröster und Herrn Klein. Bis zum nächsten Mal. Michael mit Linus und Thomas, Christine mit Zeppi (7 Monate)

Oktober 2016
Zum vierten Mal waren wir jetzt hier und zum vierten Mal war es wunderschön. Bis auf das Wetter, das hätte ein bisschen besser sein können. Aber wir haben das Beste daraus gemacht. Wie immer ist die Zeit viel zu schnell um gewesen, so wie es mit allen schönen Sachen ist. Den nächsten Besuchern wünschen wir einen genauso schönen Urlaub. Liebe Grüße Fiona, Siggi, Grudrun, Karl-Hein, Monika & Dieter

August 2016
Werte Frau Tröster, werter Herr Klein, eine Woche Urlaub sind wie im Flug vergangen. In der schönen und klimatisierten Ferienwohnung hat es uns an nichts gefehlt. Die Lage der Wohnung ist ideal. Durch die vielen Tipps von Herrn Klein haben wir täglich schöne Ausflüge gemacht. Das Wetter war super! Nur Sonne!!! Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße A.-L., F.L., D. S. A.S.

Sommer 2016
Ins Allgäu, das wollen wir sehen. Internet durchkämmt und fündig geworden „Landhaus Tröster“ in Muderbolz wird uns die 3 Wochen versorgen. Nach 4 Std. Fahrt von Hessen hierher nahm uns Herr Klein in Empfang, das freute uns sehr. Er war (ist) sehr nett und zeigte uns alles, dann packten wir aus und los ging es. Die Berge rauf und runter, durchs Allgäu kreuz und quer, rodeln, schwimmen, klettern und noch vieles mehr. Die Sonne schien, mal gab es Regen. Doch nichts trübte unsere gute Laune auf unseren Wegen. Nun sind sie rum die schönen 3 Wochen aber wir kommen wieder, versprochen. Vielen herzlichen Dank an Frau Tröster und Herrn Klein für die tolle Betreuung. – So sollte es immer sein! Ihre Familie B.

Juni 2016
Wir kamen vom hohen Norden in den tiefsten Süden! Die Flensburger haben sich in der Wohnung in den Bergen sehr wohl gefühlt. Die Liftkarten haben wir intensiv genutzt. Vielen Dank für die tolle Gastbetreuung! C. & M..

04.06.2016
War alles super hier. Uli, Zabel, Jens, Polli und Edo waren hier.

20.02.2016
G8 war hier und hat ihren jährlichen Winterurlaub im Ferienhaus Tröster verlebt. G8 = Gemeinschaft der Acht, das sind vier Ehepaare aus dem Raum um Berlin. Herzlichen Dank für die schöne Zeit, die wir hier gemeinsam hatten. Wir haben uns über das schöne Haus und die liebevolle Begrüßung sehr gefreut und uns willkommen gefühlt. Die Woche in dieser wundervollen Umgebung hat uns viel Erholung gebracht. Auch wenn die Sonne eher versteckt blieb, haben wir den Langlauf ausgiebig genossen. Herzlich grüßen wir als G8.

14.02.2016
Als wir am Sonntag ankamen, war der Schnee noch vor der Türe. Der Schnee schmolz am Montag sehr, und am Dienstag war er fast nicht mehr! Doch in der Nacht – man glaubt es kaum, war der nächste morgen wie ein Wintertraum. Der Schnee pulver5ig und genial, die Sonne schien vom Berg ins Tal. So machte das Skifahren richtig Spaß, auch wenn am nächsten Tag uns der Schnee langsam verlas. Doch der Mut verließ uns nicht, schon war das Langlaufen in Oberstdorf in Sicht. Danach hatten wir noch sehr viel Spaß, beim Rutschen und Schwimmen im Wonnemar. Es grüßen die sieben Schwaben.

30.10.2015
Wir haben hier zu acht 60. Geburtstag gefeiert – eine traumhafte Woche! So ein schönes und gemütliches Haus! Danke für die liebevolle und komplette Ausstattung, wir haben uns alle sehr wohl gefühlt! Renate und Dieter H.