Das sagen unsere Kunden ...

28.10.2017
Oh, wir mussten abreisen, so ein Mist, wir wären gerne noch geblieben. Eigentlich sagen alle, was im November Urlaub im Allgäu, ein bisschen verrückt oder? Diese Zeit hat für uns tatsächlich wieder einmal eine Woche Fastsommer und eine Woche Winter bereitsgehalten und wie immer sonntags Niederschlag, Regen, Schnee oder Ähnliches. Den Zweibeinern war die Sonne lieber, der kleine "Z" liebte eher den Schnee. Die Zeppischneerolle bekommt eine glatte "10,0". Die Wohnung war einfach nur mega, für uns ein wunderschönes Zuhause auf Zeit. Hier wird Urlaub als Wohlfühloase gelebt. Großen Dank an Renate und Thomas. Alles Liebe bis nächstes Jahr!
T., C. und Zeppi

September 2017
Liebe Frau Tröster, lieber Herr Klein.
Wir haben hier 14 wunderbare Tage verlebt. Auch das Wetter spielte mit. Unser 1. Viehscheid in Obermaiselstein war gigantisch. Wir haben Radtouren und Wanderungen unternommen und uns dabei immer aufs "Nachhausekommen" ins Landhaus Tröster gefreut. Wir kommen 2018 wieder.
Vielen Dank für die Betreuung, mit lieben Grüßen
D.Z. und E. A.

06.05.2017
Wir waren zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal im Allgäu. Wir hatten eine tolle Woche, haben viel gelacht, haben schöne Touren und Ausflüge unternommen. und uns einfach nur wohl gefühlt. Sicherlich war die schöne Umgebung mit der Grund dafür, aber diese herrliche Wohnung ist einfach nur zum Wohlfühlen.
Danke Herr Klein und Frau Tröster für eine unvergessliche Woche.
H.M., P.W. und E.P.

02.2017
Beste Renate Tröster & Thomas Klein
Na 7 Jaar Garmisch was het tijd vooz iets nieuws. We hebben hier in Landhaus Tröster een lenke week beleefd. De omgeving is hier prachtig en de mense super vriendelijk. Vooz te skiier is het hier fantastisch. Neste pistes en goede snee maahte het platje af.
De Familie J. & familie B. aus Belgien

28.01.2017
Die wiederholten Wiederholungs"täter" waren da! Zum 7. Mal genießßen wir nun schon unsere Wintersportwoche in diesem herrlichen Häuschen :-). Wieder gab es auch bei uns den bunten Mix aus Sonne , Regen und Schnee! Die Piste hat gehalten - das zählt für UNS!
Wir danken für Blümchen, Eier und nette Tipps. Danke Frau Tröster, danke Herr Klein. Wir kommen selbstverständlich wieder!
Fam. M. aus Zernsdorf