Das sagen unsere Kunden ...

11.11.2015
Schöne, sonnige fünf Herbsttage neigen sich dem Ende. Wir konnten wandern, bummeln und fröhlich sein. Dem Herrn sei Dank, das wir sechs Freunde (drei Ehepaare) diese Tage genießen konnten. Wir wünschen diesem Hause eine gute Zeit und den Eignern Gesundheit und Glück! Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen!

30.10.2015
Wir haben hier zu acht 60. Geburtstag gefeiert – eine traumhafte Woche! So ein schönes und gemütliches Haus! Danke für die liebevolle und komplette Ausstattung, wir haben uns alle sehr wohl gefühlt! Fam. H.

10.10.2015
Es war nicht immer Sonnenschein, trotzdem hatten wir eine super schöne Woche! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten sehr viel Spaß. Wir freuen uns auf nächstes Jahr. Fa. H.

01. August 2015
Eine wundervolle Wohnung in der wir zu sechst genug Platz hatten. Die Lage ist absolut traumhaft, und das Wetter meinte es gut mit uns, so war eine Woche viel zu kurz für all die Dinge, die man hier unternehmen kann. Wir müssen also wiederkommen! Die freundliche Betreuung durch Herrn Klein und Frau Tröster lässt uns lange an unseren Urlaub zurückdenken. Unsere schwedischen Freunde waren vor allem von der Möglichkeit begeistert, die Bergbahnen umsonst nutzen zu können. Fam. K.
Meine Freundin und unsere liebe Familie hat diese Wohnung für uns gemietet. Es ist wirklich wunderbar! Wir haben soo schöne ferien gehabt. Viele Grüße aus Schweden. Am Montag fahren wir wieder zurück. Fam. van. K.

Winter 2015
Bedankt voor de mooie week in dit geweldige huis. We zullen vast nog een keer terug komen. Groetjes Fam P.e.R.

Februar 2015
Zum 3. Mal sind wir nun hier und dafür danken herzlich wir. Gerne kommen wir wieder im nächsten Winter – H. und P. und uns’re 4 Kinder!

21.01.2015
Hallo, auch in diesem Jahr haben wir wieder eine tolle Wintersportwoche hier verbracht. Alles war wieder perfekt. Danke liebe Frau Tröster und lieber Herr Klein! Wir hatten vollen Pistenspaß – die Jungs an der Ofterschwanger Skischule – und wir auch so. Leider hat der Abstieg von der Wurzelhütte unserem Opa „den Knöchel gebrochen“ – nicht zu ändern – also mit Vorsicht zu genießen. Wir kommen dennoch gerne wieder! Fam. M. aus Zernsdorf